blogpost_image

SUPER PEOPLE STAGE am 07.10. mit THORD1S und Neue Deutsche Wahrheit! Come by!

SUPER PEOPLE STAGE am 07.10. mit THORD1S und Neue Deutsche Wahrheit! Come by! 

Dieses Mal hat musicHHwomen und RockCity Hamburg mit @eqbooking die Köpfe zusammengesteckt und ein wunderbares Line-Up ausgeheckt: Mit @thord1s und @neuedeutschewahrheit bringen sie euch am 07. Oktober gleich zwei bombastische Acts mit feinsten 80s-Vibe auf die Bühne vor dem @knusthamburg 🔥🔥🔥

Am 07. Oktober live on stage // open air auf dem Lattenplatz vor dem Knust: THORD1S + Neue Deutsche Wahrheit
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Hier gibt es Tickets!

Die SUPER PEOPLE STAGE bietet den female*-Artists und Bands von und mit Frauen* der Stadt eine Bühne mit echtem Publikum und Gage! Die Gäst_innen erwartet kühle Getränke und echte Menschen – mit gebotenem Abstand und gewaschenen Pfoten. Zückt die Kalender und sichert euch ein Ticket online – die Plätze sind begrenzt.

__________________________________________________
THORD1S
Bring your Vokuhila, denn: THORD1S layert und loopt sich zu brandneuen Eighties. Und das mal singend, rappend oder als ganzer Chor. Wir machen uns gefasst auf einen queer-feministischen Rock’n’Roll-Ritt zwischen vibrierendem Elektro und kuscheligen Saxofon-Klängen. All das und noch viel mehr erwartet euch auf der SUPER PEOPLE STAGE, wo THORD1S zusammen mit der NDW (Neue Deutsche Wahrheit) den Lattenplatz zum (Na klar, Corona-konformen) ausflippen bringt.
Neue Deutsche Wahrheit
Sich zügeln war gestern, denn für die Neue Deutsche Wahrheit ist kein Rausch je genug. Die dramatisch-kitschigen Songtexte des grandiosen Duos, gehen Hand in Hand mit typischen Synthie-Sounds der Achtzigerjahre. Sie fordern uns dazu heraus, den alltäglichen Zynismus abzulegen und sich dem Pathos hinzugeben. NDW überhöht Dekadenz und Maßlosigkeit zur Identität und bietet uns ein exquisites Banket für die Sinne. Pompöse Kostüme, schillerndes Make-Up und dramatische Posen bestimmen den Look des Duos. Also verpasst bloß nichts dieses Festmahl für Aug’ und Ohr. Aber Vorsicht: Tanz und Taumel liegen nicht weit voneinander entfernt.
___________________________________________________
Tickets können vorab online erworben werden, sollte das Kontingent ausreichen, ebenso an der Abendkasse. Einlass nur nach Ausfüllen des Kontaktformulars am Eingang.
_________________________________________________
Knust-Sit-Away-Biergarten-Regeln:
- Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.
- Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.
- Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand. Bitte setzt euch nur auf die markierten Flächen.
- Der Zugang zu unseren Toiletten ist nur einzeln möglich.
- Unser Mehrweggeschirr wird nach Hygiene Standard DIN Spec 10534 gereinigt und ist somit keimfrei.
- Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen

All News